WIR SUCHEN DICH

Wir sind ein kleines familiäres Unternehmen, das viel Wert auf zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeiter legt. Als Subaru Verkaufspartner sind wir technisch auf dem neusten Stand.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir einen aufgestellten/eine aufgestellte

Automobil-Fachmann/-frau oder
Mechatroniker/in EFZ

Service- und Reparaturarbeiten an Motorfahrzeugen verschiedener Marken werden das Hauptaufgabengebiet sein. Fachlich korrekte und zuverlässige Arbeit ist für uns das A und O. Dafür bekommst Du bei uns noch Lebensqualität. Ein Papi/-Mami-Tag oder ein Hobby-Nachmittag sind bei uns kein Problem. Interessiert? Gerne lernen wir Dich anlässlich eines erstens Gesprächs kennen.

Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du online oder auf dem Postweg senden:

 

Garage Müller AG
SUBARU-Vertretung
Kleindorf 346 c
3762 Erlenbach i.S.
garagemm@swissonline.ch
www.mueller-garage.ch

Autos sind Deine grosse Leidenschaft?!
Warum also nicht Deine berufliche Zukunft darauf aufbauen?

Lehrstellen im Automobilberuf - Faszination Auto

Bei uns ist auf August 2022 eine spannende Lehrstelle offen als:

Automobil-Fachmann/-frau oder
Automobil-Mechatroniker/-in

In einem kleinen Betrieb bist Du schnell integriert, lernst viel und wirst rasch zu einer geschätzten und wichtigen Arbeitskraft im familiären Team.

Gerne lernen wir Dich und Deine Stärken beim Schnuppern richtig kennen.
Auf Deine Bewerbung, die Du uns gerne in elektronischer oder in Papier-Form zukommen lassen darfst, freuen wir uns sehr.

 

Garage Müller AG
Martin Müller
3762 Erlenbach
Tel. 033 681 11 63
garagemm@swissonline.ch
www.mueller-garage.ch