Garage Müller AG - Ihr 4x4 Spezialist im Niedersimmental

IHR 4 X 4 SPEZIALIST IM SIMMENTAL SEIT 1922

1922 hat mein Grossvater Wilhelm Müller die Garage an der Simmentalstrasse erbaut. Es war die Zeit, als langsam Autos die Pferdefuhrwerke ablösten.

Der Betrieb etablierte sich in den Jahren des Aufschwungs nach dem Krieg. Die zweite Generation erlebte die aufstrebende Zeit der 60er bis 80er Jahre. Aktuell werden die Weichen durch die dritte Generation Müller gestellt. Martin und Anna Müller-Peter führen den Betrieb seit 1992. Die Marke Fiat war während 93 Jahren ein Standbein der Garage. Mit der Übernahme der Markenvertretung SUBARU im Jahr 1985 wurde unser Spezialgebiet auf 4 x 4 Fahrzeuge gelegt. Für das Berg- und Tourismusgebiet war das die perfekte Entscheidung.
Heute ist klar: „Wer an ein 4 x 4 Auto denkt, denkt an Subaru, wer an Subaru denkt, denkt an die Garage Müller AG in Erlenbach“ 🙂

 — MARTIN MÜLLER, Inhaber

UNSER KÖNNEN – IHR VORTEIL

Durch stetige Aus- und Weiterbildung halten wir uns auf dem Laufenden und passen uns neuen Technologien und Gesetzgebungen an. Bei uns ist Ihr Auto garantiert in den besten Händen!

  • Reparatur und Unterhalt aller Fahrzeugmarken
  • Fast 100 Jahre Tradition und Erfahrung zahlen sich für Sie aus
  • Immer interessante Neu- und Gebrauchtwagen
  • Subaru 4×4 Spezialist im Simmental seit 1985
  • Persönlich – Praktisch – Kundennah
Garage Müller AG - Ihr 4x4 Spezialist mit Tankstelle

EIN STARKES TEAM

Martin Müller
Inhaber / Beratung & Verkauf / Administration
Anna Müller
Inhaberin / Beratung & Verkauf / Administration
Beat Locher
Automechaniker / Subaru Premium Techniker
Sven Müller
Automobilmechatroniker
Erika Messerli
Administration
Rosalina das Neves Salgado
Auto Styling
Ruben Nyffenegger
Lernender